Bestes Laufwetter!

Du suchst noch einen Grund Dich beim 1. Katzenöhrchenlauf anzumelden? Nachdem wir bei der Terminierung zunächt Bedenken hatten, ob es Anfang August nicht zu warm sein könnte zum laufen, insbesondere in Kostümen, können wir jetzt Entwarnung geben:

Wir haben uns die Wetterprognose für den 6. August angeschaut. Es gibt ideales Laufwetter! Je nach WetterApp werden Temperaturen um die 20 Grad erwartet. Dazu wird es, wenn überhaupt, nur leicht regnen, es werden hingegen bis zu 5 Sonnenstunden erwartet. Also jetzt anmelden und nächsten Sonntag mitlaufen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s